Im Fokus: Unser Blog
Wissenswertes, Veranstaltungen, Leseempfehlungen
Social Selling oder Personal Selling. Welcher Ansatz garantiert Ihnen den grössten Erfolg? Was gilt es zu beachten? Wählen Sie zwischen zwei erfolgreichen Methoden, wie Sie Neukunden ansprechen.
weiterlesenWie nutzt man Content Marketing und Soziale Medien heute? Wie funktioniert Inbound Marketing? Auf was kommt es an, was sind die Fallstellen, und was muss man eigentlich investieren? Wie machen Sie Ihre Webseite fit, um eine möglichst breite Kundenbasis anzusprechen?
weiterlesen«Trends entstehen nicht, weil wir uns das wünschen oder weil jemand die Welt besser machen will. Im Gegenteil: Treiber der Digitalisierung sind die marktbeherrschenden Unternehmen der IT-Branche und deren Angreifer. Sie wollen Geld verdienen. So einfach ist das». So die Aussage von Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky.
weiterlesenWie nutzt man Content Marketing und Soziale Medien heute? Wie funktioniert Inbound Marketing? Auf was kommt es an, was sind die Fallstellen, und was muss man eigentlich investieren? Wie machen Sie Ihre Webseite fit, um eine möglichst breite Kundenbasis anzusprechen?
weiterlesenOrganisationen haben ein Problem. Den meisten Vertriebsorganisationen gelingt es nicht oder nur sehr schwer, die vom Top Management vorgegebene Strategie in der Vertriebsorganisation umzusetzen. Die richtige Traktion ist entscheidend und setzt folgende drei Schritte voraus: Analysieren, Entwickeln, Umsetzen.
weiterlesenVision without action is just a dream.
Action without vision passes the time.
Vision with action can change the world.
(Karsten Noack)
weiterlesenWie Sie mit dem Kunden 4.0 ins Gespräch kommen. Buzzword Industrie 4.0, Digitale Revolution, distriputive Geschäftsmodelle, etc. Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass wir in den Medien mit diesen Megatrends oder neuen Buzzwords konfrontiert werden. In Zukunft spricht man vom Kunde 4.0.
weiterlesen