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Wir freuen uns über zufriedene Kunden
Team-Forming für ein ganz neues Go-to-Market Konzept
Stephan Blumenthal ist es sehr gut gelungen intuitiv nach dem Phasenmodel von Tuckmann (Forming, Storming, Norming, Performing) ein Team zu formen, um ein ganz neues Go-to-Market Konzept im Grundsatz zusammen mit einem Partner für Swiss Post Solutions Document Output Processing zu entwickeln.
Stefan Wüthrich, Head Delivery Schweiz, Swiss Post Solutions AG, Document Output Processing
Die b2grow-Methode – auf die Essenz fokussiert
In einem kompetitiven Marktumfeld ist es entscheidend, sich von den Mitbewerbern zu differenzieren. Die b2grow-Methode ist ein sehr wertvoller Ansatz, um in kurzer Zeit, eine klares Dienstleistungsportfolio mit eindeutigen Differenzierungsmerkmalen und Verkaufsargumenten zu erarbeiten. Strukturiert, konsequent und auf die Essenz fokussiert. Ich kann diesen Ansatz bestens weiterempfehlen.
Rolf Zimmermann, Inhaber, platypus institute gmbh
Professionalität im Verkaufsprozess
Der methodische Ansatz von b2grow ist zielführend. Er ermöglicht die Gesprächsführung bei den Kunden aktiv zu gestalten. Bereits im ersten Kundengespräch können auf Basis der erarbeiteten Gesprächsvorbereitung mehr konkrete Ideen diskutiert werden. Die gute Vorbereitung wird durch eine hohe Wertschätzung des Kunden belohnt. Der Gesprächspartner beteiligt sich viel aktiver am Gespräch. Die Vorbereitungsarbeiten ermöglichen einen professionellen Einstieg in ein Erstkundengespräch mit konkreten nächsten Schritten.
Rinaldo Bearth, Director Sales – Enterprise Accounts, green.ch
Schnellere Time-to-Market: B2B Partnerprogramm in zwei Monaten
Stephan Blumenthal hat in kurzer Zeit einen konzeptionellen Zusammenhang mit einer übergeordneten Struktur geschaffen. Damit wurde meinem Management ein Instrument in die Hand gegeben, um die Organisation weiterzuentwickeln.
Frank Boller, CEO, green.ch
Umsatzwachstum und Gewinn von vier strategischen Kunden
Stephan Blumenthal acted as the lead consultant for the company and, integrated into the Managed Objects organisation, started the process of working as our Sales Director-DACH. In our first year working together VCT exceeded their committed revenue numbers and added several new client names to our portfolio of clients, including TUI, Wincor Nixdorf, UBS and Deutsche Bank. In addition, during 2008 b2grow played an important role in closing a strategic deal at F. Hoffmann-La Roche.
Jean Larner, President EMEA, Managed Objects (übernommen von Micro Focus)
Entwicklungszeit um 70% verkürzen, Aufwand und Kosten gespart
Zielgruppendefinition, Consumer Benefits, USPs, Reason Why, Value- und Selling-Proposition … die Vertriebsempfehlungen und Vorgehensweise von b2grow enthalten bereits sämtliche relevanten Informationen für das Marketing. Das gibt direkt die richtige Richtung vor und verkürzt die Entwicklungszeit in der Agentur um rund 70 Prozent. b2grow spart aber nicht nur Aufwand und Kosten, sondern schafft die Basis für eine ganzheitliche Lösung, die Vertrieb, Marketing und Kommunikation eng miteinander verzahnt.
Dirk Zandecki, Creative Director, GFA Marketing, Siegen
Einführung Strategischer Management Prozess in 12 Monaten
Stephan Blumenthal arbeitet professionell, fokussiert und zielorientiert. Mit seinem methodischen, strukturierten und auch sehr pragmatischen Vorgehen erzielt er schnell die gewünschten Resultate und stellt sicher, dass alle beteiligten Personen integriert werden.
Björn Bröhl, Sales & Marketing Manager, Trivadis Holding GmbH
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